top of page
  • AutorenbildKatharina Böckler

bindunghoch3 – welche Bedeutung hat der Name?


Mutter und Baby kuscheln; bindunghoch3 | bindungsorientierte Familienbegleitung | Stillberatung, Schlafberatung, Beikostberatung Berlin

Das Kind braucht einen Namen.


Nicht nur Eltern stehen vor dieser verantwortungsvollen Aufgabe, sondern auch Gründer*innen. Ein Firmenname und auch ein Name für das Instagramprofil sollte her und das muss man ja nunmal irgendwie benennen. Ein bisschen Brainstorming hier, ein wenig Grübelei da und dann auch noch ein paar alberne Alliterationen (die ich an dieser Stelle aus Gründen der Professionalität lieber nicht erwähne). Und irgendwann war er da, der Gedankenblitz: bindunghoch3 war geboren.


Die Bedeutung dahinter ist schnell erklärt: ich möchte Familien zu den drei Themen Stillen, Schlafen und Beikost beraten und begleiten. Diese drei Themen greifen häufig so ineinander über, dass eine Trennung nur schwer möglich und auch nicht wirklich sinnvoll ist.

Drei Themen, ein großes Ziel: bindungsorientierte Wege für euch als Familien finden.

Denn die Bindung ist das, was euch zusammen hält und stark macht.

Wir erarbeiten gemeinsam euren eigenen, individuellen Weg und haben dabei die Bedürfnisse eines jeden von euch und eure Bindung zueinander im Fokus.

Mit einer sicheren Bindung könnt ihr als Familie gestärkt euren Weg gehen, ich begleite euch ein Stück dabei.


Eure Katharina

 

Hair & Makeup: @pueppikram

Stillkissen: @zellmops

[unbezahlte Werbung]


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page